10/27/2011

eou - WIRSIND10

Moin,

jetzt geht es um eou und das kleine Album "WIRSIND10". Diese ist anfang 2011 erschienen und gibt es in zwei Versionen. Die kostenlose Version hat 14 Tracks und die zum kaufen hat ganze 26 Tracks mit einer Spiellänge von gut 67 Minuten.

Mr. Phonky Vogelfutter


Moin,

heute habe ich ein echt guten Link gefunden und zwar geht es um Mr. Phonky Vogelfutter. Ich zitiere mal den folgenden Text, bin gerade zu faul es komplett neu zuschreiben, da es perfekt beschrieben ist.
Mr. Phonky Vogelfutter (aka Cuzzle Hyopaiz) mischt Accapllas deutscher (Oldschool) Rap Klassiker mit mächtig fetten Instrumentals. Mit am Start sind unter vielen anderen z.B. Blumentopf, Stieber Twins, Ferris MC, Kinderzimmer Productions, Hulk Hodn, Massive Töne, Nico Suave …
Link zum reinhören und zum Downloaden.

 

10/26/2011

Chezz​.​One & Damian - War, ist & bleibt

Moin,

zufällig bin ich über diesen Track gestoßen: "Chezz​.​One & Damian - War, ist & bleibt".

Jokaz - Schraubstollen EP

Moin,

jetzt geht es um die Jungs aus Dortmund Jokaz und ihre EP "Schraubstollen EP". Jokaz sind Fritz Fresh(Mc), Elsta(Mc), Yves the Chief(Beats) und Dj Wollow. Die Band besteht seit 2004 dessen Sound sich an der goldenen Ruhrpottära um Acts wie RAG, ONanON, Dike oder Creutzfeld & Jakob orientiert.

10/25/2011

Durchdacht & Kwest - Spiegelbild EP

Moin,

diesmal gibts die EP "Spiegelbild" von Durchdacht & Kwest. Die EP hat 17 Tracks und eine Spieldauer von gut 53 Minuten. Meine Favouriten auf dieser EP sind eindeutig: 06. Abschied und 07. Keiner ist wie wir. Lädt es runter und bildet euch selbst ne Meinung.


Dufsen - Geil

Moin,

heute stelle ich euch Dufsen und seine EP "Geil" vor. Ist schöne kleine EP erschien Dezember 2010 beim Label "Tunnelblickmusic" mit 7 Tracks und einer Spieldauer von 22 Minuten. Ausserdem gibt es features mit Exzem, Dna, Headtrick und Rain. Einige von denen habe ich schon hier im Blog erwähnt.
Ich habs mir gekauft, kann man sich aber auch kostenfrei runterladen, Link wie üblich weiter unten. Dazu gibt es wie üblich die Trackliste und noch ein Video zu Track #2 Eiskrem. Reinhören, Spaß haben und weitergeben.


10/24/2011

Koozy & Duff - nicht schimpfen

Moin,

jetzt gehts wieder um eine kleine EP die ich euch vorstellen möchte und zwar "Nicht Schimpfen" von Koozy&Duff. Die Jungs kommen aus NRW und haben 2009 diese kleine EP rausgebracht. Es sind insgesamt 7 Tracks mit einer Laufzeit von knapp 30 Minuten. Downloaden, Reinhören und Weitersagen!

Bonzi Stolle - Style Hope EP

Moin,

den nächsten Künstler und seine EP die ich euch vorstellen möchte ist Bonzi Stolle. Die EP hat den netten Namen "Style Hope", hat 6 Tracks und hat eine knappe Spieldauer von 10 Minuten.

Vibestaar - Erkentnis Geständnis EP

Moin,

dachte es ist mal wieder zeit euch ein Künstler und sein kostenlose EP vorzustellen und zwar geht es jetzt um Vibestaar und seine EP "Erkenntnis Geständnis". Erschienen ist die kleine EP schon 2008 und hat eine Spieldauer von knapp 38 Minuten

10/23/2011

Track der Woche #2

Moin,

heute ist wieder Sonntag und deswegen ist heute wieder mein "Track der Woche"! Heute präsentiere ich meinen Track der Woche Nr. 2 => DLG - "Headphones ".