10/22/2011

Phreaky Flave – Rapmusikunterricht

Moin,

das Video habe ich gestern gesehen und dachte das supporte ich einfach mal. Es geht um "Phreaky Flave - Rapunterricht". Das ist die zweite Auskopplung seines Albums "Die M8 des Wortes".

Exzem - The X.Files EP

Moin,

da ich schon bei meiner Top 5 meiner Alben über Exzem berichtet habe, möchte ich auch seine kleine EP "The X.Files EP" vorstellen. Diese erschien im April 2011 unter dem Label "Tunnelblick-Music", hat 8 Tracks und featured Künstler aus seinem näheren Umfeld. Hier gehts zum freien Download

Dna - Siebenmeilenstiefel

Moin,

ich habe wieder einen guten Interpreten den ich euch vorstellen möchte: DNA.
Dieser hat ende 2009 kurz vor der damaligen Weihnachtszeit eine kleine EP rausgebracht, diese hat 5 Tracks und in Bonussong und geht gute 20 Minuten. Erschienen ist die EP unter dem Label "Tunnelblick-Music". Wenn ihr den Post weiterliest bekommt, ihr noch nen Video und den freien Download zu sehen. Einfach runterladen, anhören und supporten.

Entschuldigung

Moin,

erstmal müss ich mich für meine Abwesenheit dieser Woche entschuldigen. Am Anfang der Woche hatte ich Besuch der sich bei mir einige Tage eingenistet hat und danach hatte ich einwenig mit Umbau arbeiten in meiner Wohnung und im Garten zu tun. Ich gelobe aber Besserung und schau gleich mal welche Entwurfe ich noch gespeichert habe und werde diese umgehend posten.

Hoffe ich habe euch nicht davon abgehalten weiterhin meinem Blog anzusehen. Ausserdem möchte ich jemanden danken: "Bambizzle", er ist nämlich der erste Regelmäßige Leser den ich habe.

DANKE!

10/17/2011

Perspektive Music

Moin,

heute möchte ich euch ein ganzes Label vorstellen und zwar "Perspektive Music". Sie haben mir erlaubt einen Beitrag zu zitieren, den sie geschrieben haben und diesen Stelle ich euch hier vor. Die Biographie, Tapes und sonst noch wissenswertes, könnt ihr unten nachlesen. Einfach mal reinhören und weiter supporten.


Skero ft. Kamp - Fuss Vom Gas

Moin,

gestern habe ich zufällig ein spaßiges Video auf Yavido gesehen und dachte mir einfach das ich das euch zeigen müss. Es handelt sich nämlich um: "Skero ft. Kamp - Fuss Vom Gas".

Skero lebt in Wien und ist dort bekannt als Street-Art-Künstler und Rapper und hat 2009 ein Album namens "Memoiren eines Riesen" rausgebraucht. Wenn ich das Album irgendwo noch finde bzw. es gekauft habe, schreibe ich was drüber.

10/16/2011

Ferris MC is back

Moin,

gute Nachricht an alle Ferris MC Fans oder an alle die es noch nicht gehört haben: Ferris MC is Back oder andersrum: Rap hat Ferris MC zurück. Das neue Solo-Album soll momentan den klangvollen Namen "Mortal Comback" bekommen. Hier ist der genaue Artikel zum nachlesen
Für mich ist das eine gute Nachricht, da Ferris MC eigentlich immer gut fand (selbst einige CD´s von ihm besitzte) und sein Track: "Reimemonster" mit Afrob legendär und ein Klassiker im Deutschen Hip Hop ist. 
Wer weiter liest, bekommt ein Video (Zur Erinnerung) und eine kleine Diskografie zu lesen. Einfach weiter sagen und schon mal drauf freuen!

Callya äußert sich über illegale Downloads

Moin Freunde des Guten Geschmacks,

Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit "Callya" den ich schon mal vorher erwähnt habe (Siehe hier). Es geht um seinen Betrag bei myspace über illegale Downloads. Er hat mir die erlaubnis gegeben, den Betrag hier zu zeigen, also hier sein Beitrag.

Neue Rubrik: Track der Woche #1

Moin,

dachte da der Block jetzt schon eine Woche existiert und schon einige Menschen den Blog bewundert haben, dachte ich mir einfach mal, ich eröffne ne Rubrik auf und zwar meinen "Track der Woche"! Diese Rubrik will ich jetzt jeden Sonntag machen, falls nix dazwischen kommt.