10/09/2011

Erster Beitrag alias Vorstellung meiner selbst

Moin!

Also erstmal willkommen auf meinem Blog.
Dieser Blog ist dazu gedacht um guten deutschen Hip Hop zu unterstützen, sprich ich werde einwenig über einige Alben, Interpreten oder Songs schreiben, dazu werde ich eventuell Videos oder Links einfügen .


Erstmal zu meiner Person,
ich heiße Florian, komme aus Wolfenbüttel (in der nähe von Braunschweig) und liebe den deutschen Hip Hop. Angefangen hat es bei mir mit dem Album "Bambule" von Absolute Beginner. Seit dem bin ich vom dem Genre gefesselt und mein iTunes läuft jeden Tag mit mehr als 1500 Titel, im Schrank befinden sich ca. 30 Alben verschiedener Interpreten (Liste und Foto kommen später).

Für jede Anregungen, Kommentare oder Fragen freue ich mich natürlich und bleiben natürlich nicht umkommentiert. Dieser Blog wird wenn möglich aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen