10/22/2011

Exzem - The X.Files EP

Moin,

da ich schon bei meiner Top 5 meiner Alben über Exzem berichtet habe, möchte ich auch seine kleine EP "The X.Files EP" vorstellen. Diese erschien im April 2011 unter dem Label "Tunnelblick-Music", hat 8 Tracks und featured Künstler aus seinem näheren Umfeld. Hier gehts zum freien Download


Trackliste:
01. Intro
02. ikillu
03. Du kannst nix (mit Dna)
04. Affen (mit Dufsen und Seether)
05. Hallo Welt (mit Kao)
06. Findest du nicht
07. Dein Fehler
08. Du mich auch (mit Molek, Möhni und Havoc302)

Du kannst nix (mit Dna)

Mit der Video-Single "Du kannst nix" gibt er zusammen mit seinem Tunnelblick-Kollegen Dna ein Statement zu Hip Hop aus Deutschland ab und unterstreicht, dass er die Szene, aber auch sich selbst nicht mehr ausschließlich nur ernst nimmt. (zitat von Tunnelblick-music.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen