10/30/2011

Romenatic - Was nicht passt, wird passend gedacht

Moin,

heute zeige ich euch das neue Download Album von Romenatic "Was nicht passt, wird passend gedacht". Das zweite Album hat 16 Tracks mit einer Spieldauer von 58 Minuten. Ich habe euch ja schon das erste Album von ihm gezeigt und finde das dieses noch ein klein wenig besser. Aber bildet euch am besten selbst ne Meinung.




Tracklist:
1. Herzlich willkommen
2. Was nicht passt, wird passend gedacht
3. Einzig & allein
4. Sieger-Gen
5. Ich fühl nichts
6. Nur einen Klick entfernt
7. Erster Eindruck
8. Not ist groß
9. Mir reicht das nicht
10. Zwölfter Mann
11. Sag nichts
12. Jetzt & hier
13. Dauertourist
14. Im Vergleich
15. Schließt sich nicht aus
16. Was ich mach

Den freien Download gibt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen